Schlusslagerfeuer

Im Juli übernahmen wir die Bewirtung der Kinder und Eltern unserer Pfadfindergruppe. Bestens unterstützt wurden wir durch einen „Gastarbeiter“ namens Wilfried M. (vielen Dank an dieser Stelle an die Gilde Baden für die Freistellung!). Es gab Frankfurter mit Senf, Kren und Gebäck sowie kalte Getränke, die aufgrund der großen Hitze auch dringend notwendig waren. Es ergab sich das eine und andere Gespräch mit Eltern, die sich für die Gildenarbeit interessierten. Mehr als 170 Eltern, Kinder, Freunde und Leiter der Müllner Pfadfinder sowie auch eine beachtliche Zahl an Gildenmitgliedern waren dann bei Einbruch der Dunkelheit dabei, als das Lagerfeuer entzündet wurde. GM Markus bekam die Gelegenheit, im Rahmen des Jahresrückblicks die Gilde Mülln mit Wort und Bild vorzustellen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und ein weiteres Zeichen der Verbundenheit von Gilde und Jugendbewegung.