10. Generalversammlung 2003

6. Neuwahl der Rechnungsprüfer

7. Allfälliges

Protokoll im Telegrammstil:

Mangels Anwesenheit der Mitglieder (unter 50%) mußte der Beginn um dreißig Minuten verschoben werden, damit die Beschlußfähigkeit gemäß § 11 unserer Satzungen möglich war.

zu Punkt 1. der Tagesordnung:

Eröffnung der Generalversammlung durch den Gildemeister Dipl.-Ing. Peter Reif und Begrüßung der Anwesenden.

zu Punkt 2. der Tagesordnung:

Der Gildemeister verliest den Tätigkeitsbericht der Gilde des vergangenen Vereinsjahres.

zu Punkt 3. der Tagesordnung:

Der Schatzmeister Helmut Schwarz berichtet über die Finanzen der Gilde. Derzeit werden Mitgliedsbeiträge von 18 Paaren und 21 Einzelmitgliedern bezahlt. Details über die Finanzen werden nicht in das Internet gestellt!

zu Punkt 4. der Tagesordnung:

Johanna Grubmüller und Hermann Graßhof berichten über die von Ihnen durchgeführte Rechnungsprüfung, wobei es zu keinen Beanstandungen kam.

zu Punkt 5. der Tagesordnung:

Entlastung des Schatzmeisters wird beantragt und einstimmig angenommen.

zu Punkt 6. der Tagesordnung:

Johanna Grubmüller und Hermann Graßhof werden in Ihrer Tätigkeit als Rechnungsprüfer wieder bestellt.

zu Punkt 7. der Tagesordnung:

Der Gildemeister gratuliert Karl Kraus zu seinem 70. Geburtstag. Durch sein unermüdliches Arbeiten für die Gilde wurde Ihm per Dekret die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Der Gildemeister gibt eine Vorschau über das Gildeprogramm Frühjahr - Sommer 2003. Die diesjährige Gildenfahrt führt uns dieses Jahr nach Osttirol. Genauer Termin wird noch für das erste oder zweite Septemberwochenende fixiert.

Helmut Hauer gibt eine kleine Vorschau auf den Gildetag in Großarl in der Zeit von 29. Mai bis 1. Juni 2003.

Weiters wird auf Vorschlag des Gilderates und Beschlußfassung der Generalversammlung Rainer Antesberger als neues Mitglied in den Gildenrat aufgenommen, und mit der Funktion des Webmasters für die Homepage der Gilde unter www.pfadfindergilde-muelln.at betraut.

Hermann Graßhof bittet um finanzkräftige Unterstützung beim Loskauf für die Pfadfindergruppe S 4-Mülln.