13. Generalversammlung

6. Neuwahl des Gilderates

7. Allfälliges

Protokoll im Telegrammstil:

Mangels Anwesenheit der Mitglieder (unter 50%) mußte der Beginn um dreißig Minuten verschoben werden, damit die Beschlußfähigkeit gemäß § 11 unserer Satzungen möglich war.

zu Punkt 1. der Tagesordnung:

Eröffnung der Generalversammlung durch den Gildemeister Kurt Hofkirchner und Begrüßung der Anwesenden.

Anschließend änderte Kurt die beschlossene Tagesordnung und zog einen Punkt von 6. Allfälliges vor:

Gerhard Schönberger wurde mit heutigem Tag offiziell in unsere Gilde aufgenommen.

zu Punkt 2. der Tagesordnung:

Die stellvertretende Gildemeisterin verliest in Kurzform den Tätigkeitsbericht der Gilde des vergangenen Vereinsjahres.

zu Punkt 3. der Tagesordnung:

Der Schatzmeister Helmut Schwarz berichtet über die Finanzen der Gilde. Details über die Finanzen werden nicht in das Internet gestellt!

zu Punkt 4. der Tagesordnung:

Johanna Grubmüller und Hermann Graßhof berichten über die von Ihnen durchgeführte Rechnungsprüfung, wobei es zu keinen Beanstandungen kam.

zu Punkt 5. der Tagesordnung:

Entlastung des Gilderates wird beantragt und einstimmig angenommen.

zu Punkt 6. der Tagesordnung:

Zwei Wahlvorschläge gingen ein, die jedoch identisch waren. Nach Kundmachung dieser wurde über diesen abgestimmt und mit 100 % Zustimmung angenommen. Der alte Gilderat ist somit auch der neue.

zu Punkt 7. der Tagesordnung:

Markus Schicht bekommt für seinn Wirken in der Gilde den Silbernen Weberknoten überreicht.

Michael Kerschbaumer bittet um finanzkräftige Unterstützung beim Loskauf für die Pfadfindergruppe S 4-Mülln und nahm die Gelegenheit auch gleich war, und begann diese zu verkaufen.

Weiters lädt der Gildemeister die Mitglieder zum Lipplguteinsatz am 29. und 30. April ein.

Der Distriktsgildemeister von Salzburg Harry Pichler spricht über das Brückenfest an der Nepomukbrücke am 21. Mai 2005 in WALS - AINRING, wo auch die Pfadfinder-Gilde Mülln ihren Beitrag leisten wird. Wir werden einen Stand betreiben, wo Pofesen, Apfelradel, ... verkauft werden.

Der Gildemeister Kurt Hofkrichner berichtet über die Gildefahrt 2006. Diese führt uns vom 15. - 17. September nach Maurach im das Tiroler Achental.

Die Disriktsgildewanderung 2006 wird dieses Jahr von unserer Gilde organisiert. Ziel wird eine Wanderung im Flachgau sein mit Ziel am Lipplgut, wo anschließend die Bewirtung stattfindet.

Durch Michael Kerschbaumer werden wieder um Unterstützung beim Pfadfinderlosverkauf gebeten und fängt auch gleich mit diesem an.

Am 21. und 22. April 2006 findet ein Flohmarkt der Pfadfindergruppe Salzburg 4 - Mülln statt im Pfadfinderhaus.

Die Gilde feiert mit Kurt Hofkirchner, unseren Gildemeister, seinen heutigen 60. Geburtstag.

Einen Dank an die Crew der Georgsgilde, die uns wieder einmal so hervorragend in ihrem Heim aufgenommen und bewirtet haben.