Stachelschießen beim Gasthofen Schießentobel in Seeham

am 2. Juni 2006

Kurzbericht und Fotos: Rainer Antesberger

 

Am 2. Juni 2006 trafen sich 14 Leute der Pfadfinder-Gilde Mülln zum Stachelschiessen in Seeham.

 

Nachdem jeder seine Scheiben bekommen hatte, gingen wir der Reihe nach zum Schießen. Die dabei erzielten Ergebnisse reichten von "meisterlich" bis "ich habe auch getroffen": Ergebnisse von 7 bis 37 von 40 möglichen Ringen dokumentieren die Leistungen der Schützen eindrucksvoll!

 

Schützenkönigin wurde Evelyn mit 37 Ringen.

 

Nach einem ereignisreichen "Wettbewerb" ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.

 

Ergebnisse:

1. Platz Evelyn Truhlar 37 Ringe 

2. Platz Roswitha Gatterbauer 33 Ringe 

3. Platz Bruno Truhlar 32 Ringe

4. Platz Monika Grössenberger 28  Ringe

5. Platz Rainer Antesberger 27  Ringe

6. Platz Rudi Peter 26 Ringe

7. Platz Markus Schicht 24 Ringe

8. Platz Brigitte Hofkirchner 18 Ringe

9. Platz Helmut Spitzelburger 17 Ringe

10. Platz Brigitte Schwarz 14 Ringe

11. Platz Helmut Schwarz 10 Ringe 

12. Platz Kurt Hofkirchner 7 Ringe

Angaben ohne Gewähr