Stachelschießen beim Gasthofen Schießentobel in Seeham

am 4. Juli 2008

Kurzbericht und Fotos: Rainer Antesberger

 

Am 4. Juni 2008 trafen sich ca. 20 Leute der Pfadfinder-Gilde Mülln zum Stachelschiessen in Seeham.

 

Nachdem jeder seine Scheiben bekommen hatte, gingen wir der Reihe nach zum Schießen. Die dabei erzielten Ergebnisse reichten von "meisterlich" bis "ich habe auch getroffen": Ergebnisse von ??? bis 33 von 40 möglichen Ringen dokumentieren die Leistungen der Schützen eindrucksvoll!

 

Schützenkönigin wurde Brigitte Schwarz mit 33 Ringen.

 

Nach einem ereignisreichen "Wettbewerb" ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.

Platz Name Ringe
1 Brigitte Schwarz 33 
2 Rainer Antesberger 30
3 Markus Schicht 29*
4 Bruno Truhlar 29*
5 Irmgard Rosenlechner 29*
 
Angaben ohne Gewähr
*Reihung ergibt sich, dass zuerst mehr Fünfer, dann Vierer, usw. geschossen wurden
 

 

Nach einem ereignisreichen "Wettbewerb" ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.