Investitur der Gilde Kitzbühel

Am 3. Juli waren wir natürlich dabei, als die Gilde Kitzbühel zur Investitur einlud. Bestens organisiert durch unsere Distriktgildemeisterin Heidrun Eibl-Göschl fuhren wir mit der Salzburger Delegation ganz bequem nach Tirol, wo uns am Fuße der Hahnenkammbahn bereits die Kitzbühler Gildefreunde mit einer Jause und Getränken erwarteten. Nach einer sehr interessanten Stadtführung ging es mit der Bahn hinauf in luftige Höhen. Ein kurzer Fußmarsch noch und dann begann auch schon die Investitur. Wir staunten nicht schlecht, was unsere jüngste Gilde im Distrikt mit ihren 13 Mitgliedern schon alles auf die Beine gestellt hat. Im Hahnenkammstüberl gab es noch ein deftiges Abendessen, bevor es wieder mit der Bahn zurück zum Bus und nach Salzburg ging. Vielen Dank an die Gilde Kitzbühel!