1. Müllner Osterhasenralley

Auf Initiative von Evi Truhlar  veranstalteten wir am Palmsamstag einen österlichen Nachmittag mit vielen verschiedenen Stationen im Landesverband der Salzburger Pfadfinder und Pfadfinderinnen. Es wurden Osternesterl gebastelt, Palmbuschen gebunden, Osterhasen gestaltet, gemalt, gehüpft und vieles mehr. Die Eltern konnte in der Zwischenzeit einfach mal gemütlich "ratschen" und genossen auch die Stunden in der wärmenden Sonne. Jede Menge Spaß bot das gemeinschaftliche Bewegungsspiel und die große Ostereiersuche bevor Evi und der Osterhase noch ganz spezielle Preise verloste. Gut gestärkt vom reicht gefüllten Kuchenbuffet - vielen Dank dabei an alle Eltern, die uns dabei mit besonderen Leckereien belieferten - gings dann glücklich und zufrieden wieder ab nach Hause - alles in allem eine rundum gut gelungene Aktion.

Vielen Dank an dieser Stelle an Eveline, die sich nicht nur alles überlegte und mit der Gruppe und der Gilde abstimmte, alle Stationen fertig vorbereitete und für einen reibungslosen Ablauf sorgte! Danke auch an die Gildenmitglieder, die zusammen mit den Leitern die verschiedenen Stationen betreuten. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere gemeinsame Aktionen.