Schlusslagerfeuer auf der "Katze"

Heuer fand am 1. Juli das traditionelle Schlusslagerfeuer der Gruppe wegen der Umbauarbeiten in Mülln nach langer Zeit wieder auf der Katze statt. „Alte“ Müllner wurden wieder an ihre Pfadfinderjugend erinnert, da wir hier jahrzehntelang unsere Lagerfeuer hatten.

Wir von der Gilde übernahmen wieder die Verköstigung, dieses Jahr abfallvermeidend mit Bratwürstln im Semmerl. Dazu gab es kühle Getränke, die wegen der hohen Temperauren großen Absatz fanden.

Nach vielen Verleihungen und Versprechen wurde zu guter Letzt der langjährige Gruppenleiter Christian „Haggi“ Haggenmüller in den Un-Ruhestand verabschiedet.

Die große „Müllner Familie“ – gut 150 Kinder, Jugendliche, Leiterinnen und Leiter, Eltern und Gildemitglieder- hatte einen sehr schönen und stimmungsvollen Abend hoch über den Dächern von Salzburg.