26. Generalversammlung

am 2. März 2018 im Heim der Georgsgilde. Beginn 19 Uhr.

Einladung 26. Generalversammlung
Einladung 26 Generalversammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 232.0 KB

Bei der 26. Generalversammlung wurden neben den üblichen Regularien zwei Gildeschwestern geehrt.

GM Markus gab zunächst einen Rückblick über das vergangene Gildejahr. Nach dem bewährten Kassenbericht durch Helmut erfolgte die einstimmige Entlastung des Gildevorstandes.

Durch unsere DGM Heidrun Eibl-Göschl wurden für ihre Verdienste um die Gilde Mülln Brigitte Schwarz mit dem Silbernen und Annemarie Kraus mit dem Goldenen Weberknoten ausgezeichnet.

Nach der Vorstellung des Jahresprogramms 2018 -speziell der Gildereise nach Trient- erzählte uns Rudi Schicht über das Rotary-Projekt in Ghana, wie gewohnt mit eindrucksvollen Lichtbildern.

Natürlich gab es auch wieder Pfadfinderlose, die reichlich gekauft wurden.

Herzlichen Dank an die Georgsgilde, besonders an Helmut für den Barbetrieb und an Helga für das gute Essen.