27. Generalversammlung

Einladung 27 Generalversammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.1 KB

Im März feierten wir unseren Gewinn des Gilde-Aktiv-Preises im Rahmen unserer Generalversammlung. 27 Jahre besteht nun schon die Gilde Mülln. Und seit heuer haben wir nun auch endlich eine eigene Gildenfahne. Darauf konnten Agota Eröss und Robert Walkner ihr Gilde-Versprechen ablegen. Mit ihnen gewinnen wir zwei aktive neue Mitglieder und freuen uns auf die gemeinsamen zukünftigen Abenteuer.  Unsere Gildekanzlerin Grete Kaiser verlieh Gildemeister Markus Schicht für seine Verdienste um die Gilde Mülln den Goldenen Weberknoten und ermahnte ihn in ihrer launigen Laudatio, vor lauter Begeisterung nicht allzu große Schritte zu gehen, damit die anderen Gildemitglieder auch nachkämen. Kulinarisch wurden wir im Heim der Georgs-Gilde wieder bestens von Helga Rathauscher versorgt, bei der wir uns herzlich bedanken. Spontan entschlossen sich Rudi und Uli Rieder, sozusagen als „Fahneneltern“ zu fungieren, wofür wir ebenfalls sehr dankbar sind.