Investitur der Gilde Paladin in Telfs

Am Samstag, 21.09.2019, feierte die Pfadfinder-Gilde Paladin, fast genau ein Jahr nach ihrer Gründung, ihre Investitur. Zur feierlichen Eingliederung in den Dachverband der Pfadfinder-Gilden Österreichs (PGÖ) kamen GildepfadfinderInnen von Vorarlberg bis Wien zusammen. Dabei führten Verbandssekretärin Helga Meister, gemeinsam mit Vereinsgildemeister Mag. Michael Gruber und Distriktgildemeister Markus Schicht durch den zeremoniellen Teil und verliehen den Mitgliedern der Pfadfinder-Gilde Paladin die offiziellen Halstücher des Verbandes.
Die Patenschaft des neuen Mitglieds übernahm die Gilde Rankweil mit Gildemeisterin Liselotte Lins.
Nach den Feierlichkeiten wurde im Schweizerhof in Telfs der Abend gesellig zum Ausklang gebracht.