Jubiläumslager 30 Jahre Pfadfinder-Gilde Mülln

Mit einem Wochenendlager am Lipplgut feierten wir unser 30jähriges Jubiläum zusammen mit unseren „Patenkindern“, der Gilde Braunau. Nach der Generalversammlung im Schatten des Nussbaums gab es Kaffee und Geburtstagskuchen. In der Tenne eröffnete unsere Gildekanzlerin Eveline Truhlar die Ausstellung ihrer Gemälde. Danach holten uns zwei Traktoren mit Anhänger ab zum zünftigen Bauerngolf. Soviel Aktivität machte hungrig, deshalb stärkten wir uns beim Büffet. Beim anschließenden Lagerfeuer konnte Gildemeister Markus an Eveline für ihre Verdienste um die Gilde den Goldenen Weberknoten verleihen. Lange saßen wir dann in einer sternenklaren Nacht im Hof des Lipplguts zusammen. Nach einem reichhaltigen Frühstück putzten wir noch alles sauber. Mit „Nun Brüder dieses Lebewohl“ beendeten wir ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.